Sonntag, 21. April 2013

Himmelfahrtskommando Sew Along: Offensive (jetzt auch mit Text und Bildern!)


Offensive:
Ja, es ging auch bei mir los mit zuschneiden, heften und erster Anprobe, obwohl ich noch das Futter für den Rock und den Reißverschluss einnähen muss und die Seite mit dem Reißverschluss schließen muss. Ich bin aber mal so optimistisch zu sagen, dass ich das bis zum nächsten Samstag schaffe, obwohl ich meinem Schlachtzeitplan hinterher laufe, äh nähe!
Bis jetzt habe ich auch noch nichts an dem Kleid aus zusetzten und fand es an manchen Stellen kniffelig, aber nicht unlösbar.
Wie es scheint, erhalte ich das Schnittmuster. Das Oberteil erscheint mit zwar etwas üppig, aber in der Breite stimmt es.
So sieht es hängend an meiner Nähzimmertür aus, nachdem ich ja so optimistisch war, dass ich gestern noch poste, trotz ewig scheinender Autofahrt von Berlin über Nordhausen bis in den Pott!
Ich gelobe Besserung für den nächsten Sonntag, da bin ich auf jeden Fall in der Heimat und kann alles rechtzeitig posten und schicke nicht nur meinen Stichzettel online!

Hier das Oberteil, etwas näher!

So, die anderen Himmelfahrer haben sich bereits gestern bei Alexandra versammelt!
Ich versuche mich dann auch mal einzureihen!

Eine schöne Woche
vom Muckelchen

Keine Kommentare: