Mittwoch, 17. April 2013

Me Made Mittwoch 26

Es ist mal wieder Mittwoch und ich bin froh, wieder dabei zu sein.
Heute trage ich eine Walkweste, die ich gestern mal schnell in der Frühstückspause gemacht habe.
Frühstück viel zwar aus, aber ich finde, das hat sich gelohnt.
Die Weste bekommt am Kragen noch Abnäher, aber dazu war die Pause dann doch zu kurz und keine Nähmaschine war in Sicht.
Schnitt und Walk sind von Stoffe Hautnah, die letzten Sonntag einen Stand in Essen Werden hatten.
Den Rock habe ich aus ganz feinem Cord genäht. Den Stoff habe ich bereits vor 1 1/2 Jahren in Essen bei Zick´n Zack gekauft. Daraus sollte eine Tasche werden, aber die hat es noch nicht geschafft fertig zu werden.Vielleicht nach meinem Kleid zu A.s Hochzeit. Der Rock ging auch ganz fix und hat oben einfach nur ein breites Bündchen. Der Schnitt ist Hüftrock Melina von Miou Miou.

Hier gibt es noch mehr Me Mades, ich bin raus und fahre gleich zu einer Fortbildung und dann zur Arbeit!

Euer Muckelchen


Kommentare:

Bella hat gesagt…

Die Weste ist sehr schön, mir gefällt die Farbe sehr gut und das Prinzip des Schnitts finde ich genial.
Ich habe auch so ein Teil und trage es sehr gerne.
Der Rock ist auch prima.
Liebe Grüße Bella

Susi hat gesagt…

Sieht toll aus!!! :) xo

Kerstin hat gesagt…

Prima!! Ganz toll Deine Weste.....und toller blog. :-) Da bin ich dabei.....

Liebe Grüße
Kerstin