Sonntag, 5. Mai 2013

Himmelfahrtskommando Sew Along: Flexible Response


Flexible Response:
Es geht in die Schlussphase. Ich merke es, ich hatte gestern nämlich mehr Lust den Loop für J. zu nähen, als endlich an dem 2. Knotenkleid zu arbeiten. Es ist also noch viel zu tun und es ist nur noch wenig Zeit!
Immerhin ist der Stoff  bereits gewaschen und getrocknet.
Und geschnitten ist er jetzt auch!



Nur nicht verkrampfen. Nee, verkrampft würde ich das auch nicht nennen. Schwierigkeiten aus dem Weg räumen. Nein, nehmt mir bloß nicht mein Laptop weg! Bitttttte! Leider ist das zur Zeit meine größte Ablenkung. Ach arbeiten stört auch ganz schön zwischen den Näheinheiten. ;0) Kleiner Scherz, ich arbeite ziemlich gerne! Die zweite Luft ausnutzen die brauchte ich heute schon nach dem Spieltag und schon mal die Siegesfeier planen. Das doch gerne, denn dann ist mein Goldjunge mit den beiden Süßen da. Ich hoffe auf was Gegrilltes mit Salat und leckeren Kaltgetränken! Oder eben: Nächte durchmachen. Das könnte von Mittwoch auf Donnerstag der Fall werden!

Gastgeberin für alle weiteren Himmelfahrerin ist heute Alexandra

Euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!
Euer Muckelchen

Keine Kommentare: