Montag, 13. Mai 2013

Zu groß...

... ist leider mein neuer Rock, aber bis zum nächsten Mittwoch ist zum Glück noch Zeit!
Fragt sich jetzt nur, wie ich das Bündchen am Besten enger nähe, da das Bündchen unten passt nur oben nicht!
Ich war nach dem Himmelfahrtskommando, was zwar auf den letzten Drücker, so gut geklappt hat, dass ich mir für den nächsten MeMade mal wieder was nähen wollte. Wenn ich mir jedoch das Wetter angucke, weiß ich noch nicht, ob ich den Rock Mittwoch auch wirklich tragen will. Hmm zur Not muss wieder eine dicke Strumpfhose herhalten, damit ich mir den Allerwertesten nicht abfriere.

In den nächsten Tagen wird es hier wahrscheinlich wieder etwas mehr zu lesen geben, da es viele kleine und größere neue Projekte gibt!

Ich freue mich schon!

Lieben Gruß und einen schönen Abend 
vom Muckelchen

Keine Kommentare: