Sonntag, 9. Juni 2013

Man war ich schlecht ...

... heute auf dem Spieltag!
Ich hätte mich gerne selber ausgewechselt! Zum Glück hatte B. im zweiten Spiel erbarmen mit mir! Es war echt furchtbar! Leider weiß ich gar nicht, warum ich heute gegen D´dorf so neben der Spur war!
Abhaken und nächste Woche wieder Kopf hoch und durchstarten, dann gegen Leichlingen und Voerde und da müssen zwei Siege her!

Jetzt aber zum Erfreulichen des Tages und die des gestrigen Tages!
Gestern war Stoffmarkt in Dortmund und ich habe mal wieder zugeschlagen, da ich mich "leider" von ein paar Stoffen trennen muss, zeige ich Euch mein Ergebnis später.
Vielleicht mit Bildern meiner Overlockmaschine.
*Kauf ich sie oder nicht, kauf ich sie oder nicht*
Ist halt schon ne Stange Geld!
Den ersten Stoff für N.´s Kleid habe ich auch gleich zugeschnitten. N bekommt zum Geburtstag des Opas (es ist der 60.) ein neues Kleid, das erste selbstgenähte von der lieben "Stiefmutter"!
Es gibt ein Hängerchen von Minikrea  (gekauft bei Tante Martha) und es soll laut N. genauso aussehen, wie auf dem Bild. Nur die Blümchen darf ich selber aussuchen! Das ist doch nett, oder!
 Also habe ich den Stoff gekauft, das Schnittmuster ausgeschnitten,
 den Stoff gewaschen,
das Schnittmuster übertragen und ausgeschnitten!
Morgen wird es dann weiterverarbeitet, den heute möchte ich noch mit meinem Goldjungen telefonieren und ihm mein Spielerleid klagen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend,

Euer Muckelchen

Keine Kommentare: