Mittwoch, 5. Juni 2013

Me Made Mittwoch 27

Diese Mal mit meinem neuen Rock, der mich bereits hier zur Verzweiflung gebracht hat. Der Schnitt ist der gleiche wie hier, nur eine Größe größer, weil ich das Gefühl hatte, dass der erste nicht 100%ig ist.
Der zweite aus dem schönen Tröpfchenstoff, andersrum könnten es auch Bäumchen sein) ist jetzt zwar größer, aber dafür musste ich ganz schön am Bündchen basteln.
Jetzt ist er auf jeden Fall fertig und sieht soooooooo



aus!


Und tragen lässt er sich auch super! Das Bündchen ist zwar immer noch etwas groß, aber das legt sich hoffentlich beim Waschen.
 Es hat sich also doch gelohnt, den Rock nicht in der UfO-Kiste verstauben zu lassen.
Leider sind da noch ein paar weitere UfOs, die ich vielleicht doch mal fertig nähen sollte!
Man wird sehen...
Leider sind die Fotos nicht so schön, aber meine Batterien haben sich heute früh entschlossen den Geist aufzugeben und ich musste die Bilder mit dem Handy machen.
Hier gibt es noch mehr schöne Kleidung zu sehen!
Viel Spaß,

Euer
Muckelchen

Kommentare:

sjoe hat gesagt…

toller Stoff!
und soweit man das sagen kann, sieht der Rock auch gut aus. hoffentlich funktioniert dein Plan mit dem Bündchen und der Waschmaschine!

LG
sjoe

Stoffhamster hat gesagt…

Ach, ist der Stoff schön! Mir gefällt dein Rock sehr.
Liebe Grüße, Bettina

Sonja Becker hat gesagt…

Toller Schnitt, wunderschöner Stoff! Ich hoffe er paßt dir dieses Mal richtig gut und nicht nur zu 98%.. *G*
LG
Zottellotte Sonja