Freitag, 31. Juli 2015

Buchempfehlung: Einfach Liebe

An dem Tag, an dem ich dieses Buch angefangen habe, waren die Kinder nicht da.
Das erklärt vielleicht, wie ich es so schnell inhalieren konnte.
Bahnfahrt zur Arbeit, Bahnfahrt zurück gelesen.
Nach Hause kommen mit dem Hundekind ne Runde drehen, lesen.
Ins Bett gehen, lesen.

Buchrückentext:

"Manchmal ist Liebe einfach.
Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als sich Jacqueline eines Abends von einer Party stiehlt, ahnt sie nicht, dass ein Verehrer sie verfolgt.
Doch kaum bedrängt er sie, da liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger. er ist nicht nur sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar und hat noch nie zuvor mit Jacqueline gesprochen. Und während sie in den letzten Wochen des Semesters versucht, sich auf ihre Prüfung vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz...

Sehr schönes Buch

Ein schönes Wochenende
Euer Muckelchen

Keine Kommentare: