Mittwoch, 29. Juli 2015

Me Made Mittwoch Nr. 45

Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft mir etwas zu nähen.
In meinen Koffer für den Urlaub kommt auf jeden Fall dieses Kleid, das ich zwar nicht heute, dafür aber am letzten Mittwoch getragen habe.
Das Kleid bzw. die Tunika von Kiseki hat mich leider nicht ganz überzeugt, auf jeden Fall das Schnittmuster, obwohl ich das Ergebnis ganz süß fand. Leider musste ich aber etwas fummeln, weil im Schnittmuster nicht vermerkt war, wo bei den Ärmeln die Ansatzpunkte sind und wo vorne und hinten sind. Vielleicht ist das logisch, ich empfand es nicht so!
Ich habe mich doch ziemlich beim Nähen geärgert und das Teilchen drohte ein UfO zu werden. Ist es zum Glück nicht, aber ich weiß nicht, ob ich es erneut nähen werde.

Jetzt aber Schluss mit Jammern hier ist mein Ergebnis:
 Den Stoff hat mir vor Jahren mal mein Vater gekauft, im Stoff- und Gardinenmarkt in Dortmund.
 Ich weiß aber nicht, ob er sich daran noch erinnern kann.
Hier noch ein wenig Umgebung und ja
 ich habe den Balkon ziemlich vernachlässigt. Vielleicht sitzen wir im nächsten Jahr öfter mal draußen, dann lohnt es sich auch!
Euch einen schönen MeMadeMittwoch, ich bin mal gespannt, was ihr auf jeden Fall in Euren Koffer packt!

Euer Muckelchen

Keine Kommentare: