Sonntag, 23. August 2015

Sieben Sachen Sonntag 23.08.2015

Mein SiebenSachenSonntag heute begann ...
irgendwie anders.
Der Goldjunge hatte gestern einen Junggesellinnenabschied in der Bahn  und hat etwas wunderbares gekauft!
Steht mir auch, oder?
 Wie immer Besuch im Hundeauslaufgebiet, dieses Mal aber Onkel Toms Hütte, man muss ja auch mal etwas Abwechslung reinbringen!
Ich hoffe der oder die A3-FahrerIn freut sich über den Schlüssel, den wir gefunden haben!
 Ein leckeres Frühstück zu Hause und dann dem Goldjungen beim Verlieren zugucken.
Wenigstens war das Wetter gut!
 Anschließend ein Stück Torte im Cafe Krone genießen. 
Wir wohnen jetzt über ein Jahr in der Nähe des Mexikoplatzes, aber hier waren wir zum ersten Mal!
 Resteessen, jetzt ist langsam alles weg!
 Wäsche falten!
 Und daran erinnert werden, wie viel Zucker überall drin ist!

Euch allen einen guten Start in die Woche nach einem tollen SiebenSachenSonntag,

Euer Muckelchen

Keine Kommentare: