Sonntag, 6. September 2015

Sieben Sachen Sonntag 06.09.2015

Jetzt gucke ich so auf das Datum und denke nur sch...., jetzt habe ich doch tatsächlich gestern einen Geburtstag verpennt,
A. mittlerweile aus Do., es tut mir total leid, ich melde mich aber noch bei Dir versprochen! Heute ist es zu spät, aber von hier schon mal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Die ist für Dich!
 Regen - keine Kinder auf dem Spielplatz...
 Der Goldjunge zum Fußball, ich versuche ...
 meine Sommerschuhe einzumotten. (Hat auch geklappt, dazu aber an einem anderen Tag!)
 Die Sonne zeigt sich doch noch und wir haben endlich Balkonpflanzen. Ich freue mich sehr, aber die sind von unseren super netten Nachbarn, die leider Ende des Monats ausziehen.
 Was habe ich da wohl gebastelt?
 Drei Maschinen Wäsche sind durch, jetzt muss ich wohl doch mal aufhängen gehen.
Danach war auch kein Platz mehr auf unseren Wäscheständern!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen weniger nassen Start in die nächste Arbeitswoche!
mehr Sonntagsbilder gibt es wie immer beim Grinsestern.

Bis dahin,

Euer Muckelchen

Keine Kommentare: