Dienstag, 1. Dezember 2015

1. Dezember 2015, Creadienstag Nr.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender bei mir!
In diesem Jahr starte ich mit meinem Kalender, bzw. mit dem Januar meines Kalenders bzw. dem von meiner lieben Arbeitskollegin S., die mir ganz viel bei den Hochzeitsvorbereitungen geholfen hat. Die Kalenderhülle habe ich bereits hier gezeigt, der Inhalt kommt nun.Unsere Kalender weichen in manchen Monaten von einander ab,in dem Fall zeige ich euch beide Variationen! Der Januar ist allerdings gleich.


Die Kalenderblätter für das gesamte Jahr habe ich bei Pinterest gefunden! Diese und weitere Kalenderideen gibt es hier!

Wer noch einen selbstgemachten Doodle-Kalender verschenken möchte, sollte sich recht bald an den Schreibtisch setzten, denn es dauert doch etwas. Mehr Downloads habe ich leider auch nicht für Euch!

Einen schönen 1. Dezember (auch beim Creadienstag)

Euer Muckelchen

Keine Kommentare: