Sonntag, 6. Dezember 2015

6. Dezember/ 7 Sachen Sonntag

Wir waren heute mit den Kindern bei "Paint your Style" in der Bleibtreustraße in Charlottenburg, denn der Nikolaus hat für jeden einen Gutschein über eine Müslischale mitgebracht.
Die Kinder haben ihre selber angemalt, der Goldjunge hat eine Schüssel für seinen Vater und seine Frau bemalt und ich hatte die Ehre dem Goldjungen eine Schüssel zu bemalen.
Hier kommt leider nur der Zwischenstand, die Ergebnisse reiche ich aber nächste Woche nach!

Kind 1
Kind 2
 Kind 3, äh der Goldjunge
 Meine Farbpalette
 Die Schale für den Goldjungen
 Hier die Farben, die wir zur Verfügung hatten.
Wir waren sehr begeistert und kommen bestimmt bald wieder!
Meinen Junggesellinnenabschied haben wir übrigens auch hier verbracht! Im neuen Jahr zeige ich Euch, was die Mädels für mich gemalt haben! 
Es war super!
Mehr SiebenSachen gibt es beim Grinsestern!

Einen schönen Nikolaustag,

Euer Muckelchen

1 Kommentar:

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Das finde ich mal ne tolle Idee zum Nikolaus! Alle werkeln zusammen was Schönes. Sehr sehr schönes Geschenk für Kinder und Erwachsene. Die Schalen sind toll geworden. Lg Verena