Dienstag, 12. Januar 2016

Creadienstag Nr. 70

Passend zum Themenbuchstaben "W" zeige ich Euch heute ein Kleid aus Walk!
Wenn das nicht passt!
Das habe ich dem großen Beutekind im Auftrag des Christkinds gemacht!
 Lila ist gerade ganz oben auf der Liste und damit es nicht ganz langweilig ist, habe ich es noch mit einer Satinschleife abgesetzt. Leider hat sich das Band etwas verzogen, aber wenn man nicht gerade mit Blitz fotografiert fällt es nicht auf.
 Am Kopfausschnitt habe ich den Rest des Satinbands eingenäht, damit der Walk nicht auf der Haut kratzt, wenn das Shirt etwas weiter ausgeschnitten ist!
Das war mein Beitrag zum Creadienstag, HoT, den Dienstagsdingen, Kiddikram und zum Buchstabennähen "W".

Bleibt gesund, ich gehe jetzt wieder ins Bett,

Eure Alexandra


Kommentare:

Esti hat gesagt…

SEHR hübsch <3
So schlicht und einfach, pure Eleganz!
LG, Esther

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet.
Beutekind ist auch süß. Ich hab zwei Bonusmädels.
Grüße Sonnenblume