Montag, 4. Januar 2016

Männer Montag #1

Hallo Ihr Lieben,
in diesem Jahr gibt es mal ein wenig mehr für die Männer, ich hoffe, dass ich es schaffe jeden 1. Montag im Monat was für den Mann zu zeigen! Wahrscheinlich ist es nicht immer was zum Anziehen, aber auch ein paar Accessoirs können dem Mann nicht schaden, oder?
Ich meine, ich habe bereits irgendwo eine Link-Party für Männersachen gesehen, kann mich aber nicht erinnern wo! Vielleicht kann mir jemand helfen!
 Wo wir gestern bei dem Nähthema mit "W" waren zählt es doch bestimmt auch, wenn man was von "worawo" genäht hat, oder? Dann hätte ich das erste "W" schon mal geschafft.
Mir sind aber noch ein paar mehr Dinge eingefallen!
 Hier der Hoodie "Miro" am lebenden Objekt!
 Mein Mann scheint noch wenig begeistert, aber er ist durchaus zu motivieren!
 Die Riechprobe hat er bestanden (lol)
 Geht es auch etwas netter?
 Geht doch!
 Hier noch mal ohne Kapuze!
Ich habe die Tasche übrigens weggelassen!
Da kann beim nächsten Borussia Dortmund Spiel nichts mehr schief laufen, oder?
 Vielen Dank!

Den Stoff habe ich bei Smilla-berlin gekauft, da Schnittmuster bei DaWanda!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure Alexandra

Keine Kommentare: