Sonntag, 3. Januar 2016

SiebenSachenSonntag 03.01.2016

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Sieben Sachen Sonntag in diesem Jahr!
Mit meinen Bildern des Tages und der Frage, warum der Hund immer auf dem Hundeplatz bleiben muss. Sie scheint auf jeden Fall immer ziemlich genervt davon! Habt Ihr auch nen Hund, kennt ihr den Seufzer-Schnauber?
 Skispringen gucken! Nachdem die Wintersaison im vergangenen Jahr völlig an uns vorbei gegangen ist, haben wir die letzten Tage extrem-Wintersport-Gucken gemacht!
 Da habe ich doch wieder was im Netz gefunden! Ein kleiner Teil der Bloggerfamilie hat sich etwas lustiges ausgedacht und ich überlege noch, ob ich mitmachen möchte! Dabei fällt mir zu "W" außer Winterjacke oder -mantel und Walk noch nicht viel ein!
Wenn ihr auch neugierig seid, dann schaut mal hier!
 Die sind auch schon lange überfällig! Heute habe ich die letzten geschrieben, aber es fehlen noch
Karten! Ich hoffe sie kommen bald, damit ich die Liste endlich komplett abhaken kann!
 Auch bei eisigen Temperaturen muss das Hundekind vor die Tür! Hauptsache sie freut sich!
 Hmmm, das ist der Nachteil der schönen Silvesterfarben!
 Der Hoodie für den Goldjungen nimmt endlich Form an! Dazu aber morgen mehr!
(Hier ist er in fertig!!!!)
Ich werde den Rest des Abends wohl auf dem alten Sofa verbringen, Euch einen wunderbaren Abend und einen guten Start in die nächste Woche!
Weitere Bilder gibt es beim Grinsestern!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

JoLeMi hat gesagt…

Schade dass wir den Winter nur im Fernsehen haben, mein Töchterchen behauptet trotz 10° Minus das noch Herbst ist, weil es nicht schneit!
Auf deinen Hoodie bin ich schon mal gespannt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Manu