Sonntag, 10. Januar 2016

SiebenSachenSonntag 10.01.2016

Leider bin ich seit letztem Donnerstag ziemlich daneben, das typische um diese Zeit meine meine Hausärztin. Deshalb kann ich heute gar nicht so spannende Bilder zeigen. Vielleicht ein paar Sachen, die der Rest der Familie gemacht hat während ich unter nem Haufen Taschentücher begraben bin! Kopfschmerztabletten sind auch ganz oben auf meiner Liste!
Na ja, ein paar Sachen kann ich dann doch zeigen:
Heute früh sind Zoe und ich Brötchen holen gegangen, danach war ich schon fix und fertig, wurde aber mit einem toll gedeckten Tisch belohnt!
 Schnell noch das Birkenbach-Haus anknipsen, damit es noch gemütlicher wird.
 Die alte Hundemarke eintüten!
 Hustentropfen nehmen.
 Und erst mal ne Runde ins Bett, bin total geschafft!
Gelesen, habe ich nicht mehr, nach ner halben Seite hat sich der Kopf wieder bemerkbar gemacht! Mist!!!
 Nach der Pause, Karten basteln und schreiben.
Fingerhäkeln, eigentlich wollte ich das letzten Freitag in meiner Handarbeits-AG machen, menno!
So, das waren meine Bilder des Tages, nicht so spannend, aber dafür platzt mein Kopf wenigstens nicht mehr, so wie heute früh noch!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit tollen Bildern beim Grinsestern!

Eure Alexandra

Kommentare:

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

hoffe es geht dir schon besser :S
GLG, Geraldine

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Hoffe ebenfalls, dass es dir schon besser geht. Habe selbst zwei schlimme Tage hinter mir !!

JoLeMi hat gesagt…

Gute Besserung und liebe Grüße
Manu