Samstag, 2. Januar 2016

Willkommen 2016

Habt Ihr Euch auch schon ein paar "Gute Vorsätze" für das neue Jahr ausgewählt?
Ich habe mir in diesem Jahr wieder etwas vorgenommen, denn irgendwie habe ich im letzten Jahr zu wenig gemacht! Nur gelesen habe ich viel, aber das wollte ich in diesem Jahr ebenso machen.

Neu in diesem Jahr ist, dass ich mich endlich mal an eine Hose wagen möchte, ich bin mal gespannt. In meiner Nähe gibt es passend dazu auch immer mal wieder einen Nähkurs, aber die sind immer schnell weg.
Ebenfalls neu ist, dass ich unser Wohnzimmer überarbeiten möchte. Wir wohnen jetzt 1,5 Jahre hier, aber viel getan hat sich im Wohnzimmer noch nicht! Wir benötigen dringen ein Sofa, auf das die gesamten Bande passt (außer Zoe, die muss unten bleiben), Vorhänge und ein passendes Bücherregal, sowie eine TV-Bank wären auch nicht schlecht! Ein paar Ideen spuken schon in meinem Kopf, aber es wird garantiert ein Jahresprojekt!
Alt sind meine angefangenen Patchworkdecken, den soll es in diesem Jahr an den Kragen gehen, bzw. an die Nähmaschine. Eine habe ich für das Wohnzimmer, eine andere für das Schlafzimmer, keine ist annähernd fertig!
Ab morgen geht das Bloggerjahr dann richtig mit dem SIEBENSACHENSONNTAG los!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2016

Eure Alexandra

Keine Kommentare: