Mittwoch, 10. Februar 2016

Me Made Mittwoch Nr. 47

Heute trage ich, wie so häufig in letzter Zeit, meinen neuen Hoddie!
 Meinen Indianer-Hoodie, wie der Goldjunge ihn nennt.
 Die Mütze hatte ich mir bereits ein paar Tage vorher genäht und schwups, hatte ich den Traum von meinem Hoodie!
 Die besten Ideen erscheinen einem halt im Traum!
 Die Bilder hat mein Mann schon am Samstag gemacht, weil ich die Sonne so genossen habe!
Zum Glück, denn das Wetter ist heute eher nass!
 Der Hoodie ist aus marinefarbenem Sweatshirtstoff, nur die Ärmelbündchen und die Kapuzeninnenseite sind aus dem wunderbar farbenfrohen  Fly feather Jersey von Hamburger Liebe.
 Mein Zuckermädchen macht Faxen! Was für ein herrlicher Tag!
Mit den Bildern vom Wochenende, eingekuschelt in meinen neuen Lieblingshoodie begebe ich mich jetzt erst zum MeMadeMittwoch und anschließend zur Arbeit! 
Wer auch immer die Sonne sieht, soll sie mal bitte nach Berlin schicken, wäre super!

Einen guten Start in die Fastenzeit,

Alexandra




1 Kommentar:

Epilele hat gesagt…

Wie gut dass Du geträumt hast. Dein Indianer-Hoodie ist super schön geworden.
Liebe Grüße Epilele