Sonntag, 7. Februar 2016

Sieben Sachen Sonntag 07.02.2016

Schon wieder ist der Sonntag fast rum, aber hier noch schnell die Bilder unseres Tages.
Mal schauen, wozu ich heute meine Hände benötigt habe!
Der Weg zu den Frühstücksbrötchen, mit dem Zuckermädchen an der verlängerten Hand.
 Blumen gießen und trockenen Pflanzenteile entfernen!
 Kuchen backen, denn morgen ist Fasching in der Schule! Wie gut, dass ich morgen zum Seminar bin! An unserer Schule ist aber auch erst Dienstag Fasching!
 Mittagessen! Es gibt Steffi-Suppe! So heißt bei uns die Hühnersuppe. Meine Mutter hatte die mal zu Weihnachten für uns gemacht, seitdem ist es die Steffi-Suppe!
Liebe Grüße an meine Mama!
 Ich durfte Probe nähen und musste noch ein paar Bilder dafür machen.
 Der Marmorkuchen ist fertig. Rezept aus der aktuellen: Meine gute Landküche, hat mir der Goldjunge letzte Woche mitgebracht!
 So, jetzt noch ein wenig nähen, denn die nächsten Geburtstage stehen an!
Karten muss ich auch noch basteln!
Ich mache mich dann mal an die Arbeit, aber verlinke mich noch schnell bei Anita.

Startet gut in die neue Woche,

Eure Alexandra

Keine Kommentare: