Sonntag, 21. Februar 2016

Sieben Sachen Sonntag 21.02.2016

Es ist mal wieder Sonntag und hier sind die Bilder unseres/meines Tages. Mal schauen, was meine Hände heute alles gemacht haben.
Ja, beliebte Aufgabe, den Geschirrspüler einräumen, dafür durften sie vorher den Frühstückstisch vorbereiten. Der kleine Blonde hat den Tisch gedeckt!
 Eine Kokosnuss teilen, die erste Hälfte ist schon weg. Ups!
 Na, wer hat denn unseren Haussegen aus dem Gleichgewicht gebracht?
Dann bringe ich ihn mal wieder zurück in die Waage!
Der Haussegen ist übrigens ein Geschenk meiner Schwester zu unserem 1. verheirateten Weihnachtsfest! Coole Idee!
 Die gefühlt 100. Kanne Tee in dieser Woche! Die Fastenzeit hat sich bis jetzt aber schon gelohnt!
 Ja, unsere Weihnachtsdeko hängt immer noch!
 Sauerkraut!
 Weitere Hexagone sind fertig! Leider nur 10 Stück, aber ich brauche dringend neue blaue Stoffe bzw. Stoffreste! Ich tausche auch gerne, wenn jemand interessiert ist!
So, das war mein Sonntag, neben meinem ErzaB Bericht, Ausarbeitungen zum Situationsansatz, Spaziergängen im Regen, leckerem Joghurt mit Ananas, Kuscheleinheiten mit dem Zuckermädchen und und und.
Mehr Bilder findet ihr, wie jeden Sonntag, beim Grinsestern!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Haussegen find ich toll. Fastenvorsatz hab' ich schon hundertmal gebrochen - leider !!!