Sonntag, 14. Februar 2016

Sieben Sachen Sonntag 14.02.2016

Jetzt ist der Sonntag auch fast schon wieder vorbei und dabei haben wir doch gar nicht so viel geschafft. Dafür war es aber sehr entspannt.
Begonnen hat der Tag mit einem Spaziergang zum Bäcker und anschließendem Candle-light-Frühstück!
 Ausarbeit bleibt leider auch nicht aus, Wäsche waschen.
 Papphexagone ausschneiden, ich brauche da noch ein paar ... hundert.
 Gleich noch ein paar umnähen, damit ich am Monatsende auch mal wieder was vorweisen kann. Und den Stand von Januar auch überbieten kann.
 Noch mal mit dem Zuckermädchen und dem Goldjungen raus und anschließend einen heißen Tee. Habt ihr auch so´n schiet Wetter?
 Dazu ein paar Vitamine...
 Meinen Bericht überarbeiten und weiterschreiben.
Jetzt hängen wir nur noch ein bisschen vor dem Fernseher ab und dann geht´s ab ins Bett.
Mehr Sieben vom Sonntag gibt es beim Grinsestern.

Startet gut in die nächste Woche, 
Eure Aexandra

Keine Kommentare: