Sonntag, 27. März 2016

Sieben Sachen Ostersonntag 27.03.2016

Bevor ich Euch meine Bilderparade zeige wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest!
Und dann geht es auch schon los:
Gestern habe ich bereits den Osterhasenkuchen gebacken, heute früh habe ich nur noch den Schokoüberzug gemacht und angeschnitten!
Das Rezept gibt es hier!
 Mit meinem Hundemädchen kuscheln, das für zwei lange Wochen bei meinen Eltern Urlaub macht! Schnief!
 Den Kopf meiner Marionette in den Backofen gestellt, damit sie etwas trocknet.
 Auf der Rückfahrt von Witten nach Berlin nen Kaffee gertrunken.
 Koffer ausgepackt und gleich n Maschinchen angeschmissen!
 Eingereiht, was der Osterhase sich selbst geschenkt hat.
 CDs in das neue Utensilo gesteckt!
Jetzt gibt es noch was leckeres zu Essen und dann eine DvD!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen SiebenSachenOstersonntagabend
Alexandra

Kommentare:

WuschelFlöckli hat gesagt…

ui schöne sieben Sachen gibt es bei Dir! Ach und das ist schwer das Hundchen so lange nicht schmusen zu können. Da kann ich Dir nachempfinden.
Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
Ganz liebe grüsse
Die Tanja

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Alexandra,
der Hasenkuchen sieht sehr gut aus :o)und selbstgeschenktes ist immer wieder das Beste :o)
Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
♥ liche Grüße
Manu