Sonntag, 6. März 2016

Sieben Sachen Sonntag 06.03.2016

Tatarata! Hier meine Bilder des Tages! Mal gucken, was ich heute mit meinen Händen getan habe.
Meine Schuhe zu und wieder aufgebunden. War das ein Sch...wetter, aber da ich gestern nicht gelaufen bin, musste es heute losgehen!
 Wäsche sortieren, in die Waschmaschine packen und aufhängen. Eigentlich wollte ich so was sonntags nicht mehr tun!
 Mein neuer Hoodie ist wieder etwas weiter! Allerdings konnte ich ihn nicht fertig nähen, da das Beutekind Vorrecht auf das Kinderzimmer hat, hihi!
 Ups, ein bisschen wackelig das Bild. Meinen Bücherstapel habe ich gestern mal wieder in Angriff genommen. Vielleicht schaffe ich das Buch ja bis Freitag und ich schaffe mal wieder eine Buchempfehlung!
 Heute gab es Minestrone...
 Hmm, eigentlich wollte ich die bis morgen fertig haben, aber daraus wird wohl nichts!
 Es sei denn einer hat Zeit übrig, die er mir schenken kann.
 Dafür ist aber das Häkeltäschchen fertig geworden. Ein kleines Beispiel für meine Handarbeits-AG, immer freitags.
Jetzt hau ich mich nur noch vor den Fernseher und dann ins Bett!
Habt einen schönen SiebenSachenSonntag,

Alexandra

Keine Kommentare: