Sonntag, 13. März 2016

Sieben Sachen Sonntag 13.03.2016

Nachdem ich Euch gestern bereits 12 Bilder meines Tages geschickt habe, gibt es heute nur noch 7, aber das wird reichen:
Los geht´s, das Handy vorbereiten, gleich geht´s los!
 Sonntagskaffee, was während der Fastenzeit in der Woche verboten ist, geht am Wochenende! Süßigkeiten traue ich mich aber nicht!
 Ich habe es getan! Mein erstes Bronte zugeschnitten...
 ich kann mich nur nicht entscheiden, wie ich den Kragen absetze. Was meint ihr?
Den Fingernägeln noch schnell einen neuen Anstrich gönnen...
 um die Pause bis zum Finale zu überbrücken!
Wer einen Einblick in die DM erhalten möchte sollte mal hier schauen.
Anschließend muss ich noch etwas an meinem ErzaB Bericht schreiben, leider. Der ist allerdings morgen fällig! Ups, ist die Tastatur dreckig!
Ich wünsche Euch einen schönen SiebenSachenSonntag, ich guck noch ein wenig Faustball-DM der Herren in Hamm!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

Trudi hat gesagt…

Hallo Alexandra, oh ein bronte Shirt ich würe es mit etwas dunklem Absetzen (dunkelblau ) aber auch ein etwas anderes rot würde bestimmt gut aussehen.LG trudi