Sonntag, 20. März 2016

Sieben Sachen Sonntag 20.03.2016

Schon wieder Sonntag, 
dann wollen wir mal schauen, was ich diesen Sonntag so alles mit den Händen gemacht habe!
Meine Emma-Tasse mit Tee gefüllt! Dortmund spielt heut!
 Eine Schnullerkette angefertig, bzw. einen Knisterstern genäht, da mir noch ein paar Perlen fehlen. Leider habe ich weder hellblaue noch orangene Perlen, die musste ich also noch bestellen.
 Ein wenig in der letzten Burda geblättert.
 Ein paar Osterkarten gebastelt und auch gleich geschrieben, hier sind noch mehr und Links zu meinen letzten Osterkarten.
Der zweite Versuch die Ärmel für meine zweite Bronte auszuschneiden. Die ersten habe ich anstatt aus Jersey aus Sweatshirtstoff ausgescchnitten, grrrrr!
 Jetzt fehlt nur noch die Saumnaht, das ist übrigens die Vorderseite!
 Das große Beutekind hat uns Eier mitgebracht. Leider haben wir keine Osterzweige, deshalb musste ich erst was basteln, damit die Eier nicht immer wegrollen.
  So, das waren meine Sieben von heute, weiter gibt es beim Grinsestern!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche,

Eure Alexandra

Keine Kommentare: