Dienstag, 26. April 2016

Creadienstag Nr. 83 wieder mit Shampootäschchen

Der Vorteil, wenn man gleich in zwei Mannschaften spielt ist, dass man mehr Shampootäschchen nähen kann!
Hier kommt also die nächste Rutsche!
Diese hat noch keinen Abnehmer!
 Diese ist für K., die ich aber schon länger nicht gesehen habe. Dafür endlich am nächsten Wochenende.
 Für B., die zu ihrem Geburtstag in den Urlaub gefahren ist. Heute kann ich ihr das Täschchen überreichen.
Ich kann zwar noch nicht trainieren, weil ich immer noch angeschlagen bin, aber ich kann schon mal Geschenke verteilen.
 Diese ist für J., die hat aber noch nicht Geburtstag!
 B. oder J., das ist hier die Frage, zur Not wird gelost!
 Die ist auch noch nicht vergeben!
 Innen sind sie meist, türkisblau oder apfelgrün!
 Hier sind noch mal alle zusammen, außer ...
die, die und die!
Vielen Dank an Bine für die Idee!

Einen wunderschönen Creadienstag,

Eure Alexandra

Kommentare:

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Eine schöner als die Andere! Sehr praktisch und trotzdem sehr sehr hübsch. Lg Verena

Bine hat gesagt…

Wow- Du bist tatsächlich im Rausch! :-) Da werden sich die Beschenkten bestimmt alle freuen! :-)
LG Bine

Anonym hat gesagt…

Die sind alle große klasse und so kommt es zu keinen Verwechslungen.

Grüße Ramgad

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Das gerade war ich. 😊