Donnerstag, 28. April 2016

RUMS #11

Montags und dienstags gehe ich immer zum Seminar. Meistens gibt es nur Kopien oder Ausdrucke und man muss sonst nichts mitnehmen, außer den Ordner und Stifte.
Jetzt habe ich endlich eine Ordnertasche. 
Ich habe schon öfter welche im Internet und auch in Nähzeitschriften gesehen und als ich bei meinen Stöberaktionen bei Pinterest mal wieder auf ein Modell gestoßen bin, habe ich endlich eine genäht!

Eine Vorlage benötigt man eigentlich nicht wirklich, aber das Muster ist schuld, dass ich angefangen habe!
 Der Stoff vom Schweden reichte gerade eben aus!
Vielleicht reicht es auch noch für ein Stiftemäppchen zum Ein"ordnen"
 So, sieht es von innen aus!
 Zum Verschließen habe ich einfach ein paar KAM Snaps genommen.
Unsere HochzeitsTürstopperKatzen dürfen auch mit aufs Bild. Die hat Herr Muckel genäht, die muss ich Euch aber nochmals in einem eigenen Beitrag zeigen, wenn ich darf!
Den Hoodie "Valeska" habe ich schon mal hier gezeigt!
 Ich teste meine Tasche gleich am Montag aus, aber heute RUMSt es erstmal!

Zum Glück kann man den Blog ohne Stimme füttern,
Eure Alexandra

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Ordnertasche. :) Das hätte ich früher auch gebrauchen können *g*

Liebe Grüße,
Anja