Sonntag, 10. April 2016

Sieben Sachen Silber - Sonntag 10.04.16

Heute morgen noch in Witten, jetzt schon wieder in Berlin...

Heute früh habe ich bereits alte CDs aussortiert...
um anschließend die Folie zu entfernen, um am Mittwoch im Hort genug CDs zum Bemalen zu habe.
Damit solche Scheiben dabei entstehen...
und ich ganz viele glückliche Kinder und eine bunte Schule habe!
Außerdem habe ich meine Mutter um einige Stricknadeln erleichert, die ich für meine Handarbeits-AG am Freitag benötige. 
Leider musste ich mich von dem kleinen, süßen Hobbes verabschieden, der in Witten bleibt!
 Habe meinen Mann vom Flughafen abgeholt, der das Wochenende ohne Sporttasche in Stuttgart verbracht hat ( die Tasche ist irgendwo anders hingeflogen). Am Flughafen haben wir direkt mal verglichen, welche Medaille schöner ist!
Endlich Zuhause!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche, 
bei Anita gibt es mehr Fotos vom Tag!

Eure Alexandra

Keine Kommentare: