Sonntag, 22. Mai 2016

Sieben Sachen Sonntag 22.05.2016

Ein langer Tag neigt sich dem Ende...

Der Wecker klingelte heute leider schon um 06:30 Uhr, so ein Mist! Der Goldjunge noch im Krankenhaus, die Wäsche macht sich bereits, dank Timer, das Zuckermädchen will raus...
Danach Wäsche aufhängen, Betten abziehen, Waschmaschine einstellen, Pizzateig vorbereiten, weil der Goldjunge heute aus dem Kh entlassen wird und von P. und F. abgeholt wird. Wenn ich schon nicht da bin, muss ich mich wenigstens mit Essen bedanken. Das Sugo hatte ich, zum Glück, schon gestern vorbereitet und ab zum Auto. Erst zu meiner Mannschaftskollegin fahren und mich dann weiter nach Kaulsdorf bringen lassen, bei ziemlich heißem Wetter 4:0 Punkte in 6:1 Sätzen einfahren, noch etwas quatschen, duschen, noch mehr quatschen und ab nach Hause! Den Goldjungen und das Zuckermädchen begrüßen, das letzte Stück Pizza essen, bevor ich euch ein Foto machen kann, Tasche auspacken!
 Wäsche aufhängen und legen ...
 Die ersten Erdbeeren waschen, schneiden und genießen.
 Eine Windeltasche überreichen, ups, die steht mal Kopf oder das Foto.
 Kühlpacks tragen und gleich...
 ins Bett und in meinem neuen Buch blättern.
Ich bin durch und wünsche Euch einen schönen Rest SiebenSachenSonntag und einen guten Start in die neue Woche,

Alexandra

Keine Kommentare: