Montag, 20. Juni 2016

Männer Montag #5

Wie gestern schon geschrieben, hat mir mein Mann seinen neuen Kalender auf den Tisch gelegt und mich gebeten, diesen schöner zu gestalten.
Der Kalender lag jetzt etwas länger auf meinem Tisch und am Wochenende habe ich es endlich gemacht!
Hier aber erst noch das alte Set:
Das Schlüsselband gehört noch zum Set von 2014/15, der Rest zum BvB Set 2015/16
 Als Überraschung gab es ein kleines Bild im Inneren...
 Das Set 2016/17 verspricht einiges, auf jeden Fall tierische Begleitung.
 Mama Bär beschützt das Handy, ach hätte sie im letzten Jahr mal meins beschützt, dann hätte ich jetzt keine Spider-App!
 Und die Waschbären passen auf das Kleingedruckte auf!
 Im Inneren musste auch was Neues her, wenn man einmal anfängt!
Das Bild habe ich auf Pinterest entdeckt!
Ich wünsche Euch einen schönen Montag, hier lacht die Sonne und ich kümmere mich mal um meine Fortbildung für meine Seminarkolleginnen: Entspannung!

Eure Alexandra

Keine Kommentare: