Sonntag, 19. Juni 2016

Sieben Sachen Sonntag 19.06.2016

Kein Spieltag und meine Sieben des Tages:
Nachdem ich mit dem Zuckermädchen Brötchen holen war, gab es erstmal Kaffee!
 Wenn die Kinder nicht da sind, sind auch Medien am Tisch erlaubt! Die Zeitung hat mir eine liebe Arbeitskollegin ausgeliehen. Da sind viele schöne Sachen drin! Das Sudoku musste etwas warten und hat mich auf die Probe gestellt! Ich musste es später ein zweites Mal versuchen, weil ich im ersten Versuch nen Bock reingehauen habe!
 Der Goldjunge hatte mir bereits im letzten Monat seinen neuen Kalender hingelegt, mit der Bitte etwas besonderes daraus zu machen.
 Außerdem sollte eine neue Handytasche und ein neues Schlüsselband her, na dann!
Hier die Stoffkombi.
 Alte Sachen aussortiert, die neuen zeige ich Euch morgen!
 Nachdem ich mit Zoe im Hundeauslauf war, gab es Eis, Latte Macchiato und ne Wahnsinns Kuscheleinheit von T. für Zoe!
Zuhause brauchten wir noch ne kleine Pause, bevor ich mit den Kartoffeln angefangen habe.
 Essen, Skip-Bo spielen, lesen. Fußball gab es nur zwischendurch!
Euch einen guten Start in die neue Woche, hier die Sieben vom Grinsestern!

Eure Alexandra

Keine Kommentare: