Mittwoch, 13. Juli 2016

Me Made Mittwoch 51


Ich trage heute meine erste Bronte.
Sie ist leider nicht so gut geworden, wie ich es gerne hätte, ich trage sie aber dennoch. Besonders, wenn man am Tag zuvor zu viel gegessen hat.
 Ich habe diese Bronte in Größe 42 genäht, aber meine zweite in 40 sitzt deutlich besser.
Leider habe ich den Ausschnitt etwas zu eng gezogen, ich überlege, ob ich die Naht nochmals öffne.
 Die Farben gefallen mir auf jeden Fall riesig. Blau und rot, genau mein Ding!
 Auch am Armausschnitt sieht es nicht ganz geglückt aus, vor allem wenn man nicht bügelt!
So, mal etwas veralbert!
 Bevor der skeptische Blick wieder zur Schulter wandert!
 Egal, es wird bestimmt noch eine dritte Bronte geben, den Stoff dafür habe ich bereits! Aber vielleicht zeige ich Euch auch erst Nr. 2, aber erst, wenn es wieder kälter wird!

Einen schönen MeMadeMittwoch,

Alexandra



Keine Kommentare: