Sonntag, 3. Juli 2016

Sieben Sachen Sonntag 03.07.2016

Heute steht der Sieben Sache Sonntag ganz unter dem Thema Stoffabbau. Das ganze für einen guten Zweck!
Die Freundin meiner Schwester wird Mama und meine Schwester hat mich gebeten kreativ zu werden. Eigentlich sollte es gar nicht so viel werden, aber wenn man doch 2 Meter von dem ausgesuchten Stoff zur Verfügung hat, kann es auch etwas mehr sein!
Die Ergebnisse zeige ich Euch im Laufe des Monats..

Heute habe ich den Sonntag, wie immer gestartet, wenn ich nicht zum Spieltag fahre,
Kaffee und Sudoku...
 dann den letzten Rest der allerleckersten Hochzeitsmarmelade gegessen: Blaubeere mit Vanille. Ich muss unbedingt neue kochen!
 Eulenstoff anzeichnen und
 ausschneiden ...
 nähen ...
 und einen Versuch starten, wir brauchen neue Waschlappen, das kann ich doch gleich für die Probewaschlappen nutzen.
 Ein wenig Unterhaltung, schon die letzte CD, neeeein!
So, das waren meine SiebenSachen,

Eure Alexandra

1 Kommentar:

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Das sieht nach einem richtig gemütlichen Handarbeits-Sonntag aus! :D#Und Blaubeer Marmelade klingt wirklich verdammt lecker :)
Liebe Grüße,
Svenja