Mittwoch, 14. September 2016

Me Made Mittwoch # 52

Wie gut, dass sich der Sommer zurückgemeldet hat. Da kann ich Euch noch mein Kleid zeigen, dass ich bereits im Mai genäht hatte!
 Der Beitrag kommt zwar etwas spät, aber heute früh, war es einfach noch zu früh!
 Das Kleid ist aus dem Buch: "Näh dir dein Kleid" von Rosa P. und das erste, das ich gemacht habe. Ein zweites ist allerdings auch schon entstanden.
 Das Kleid habe ich in Größe 42 genäht, musste es dann aber doch enger nähen.
Kleid 2 habe ich gleich in 40 genäht!
 Ich finde es besonders toll, dass der Rock so schön schwingt!
Mehr Me Mades findet ihr hier!

Mich gleich auch!

Eure Alexandra





Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Sieht gut aus, der rote Mittelteil ist ein klasse Blickfang! LG, Tanja

Epilele-Unikat.de hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus mit dem roten Mittelteil. Ich habe nach dem Schnitt mir auch schon eines zugeschnitten. Deines ist richtig klasse.
LG Epilele

verschiedenArt hat gesagt…

Dein Kleid sieht toll aus! Der rote Einsatz macht richtig was her. Gibt dem Kleid das gewisse Etwas.
Liebe Grüße
Sandra