Sonntag, 25. September 2016

Sieben Sachen Sonntag 25.09.2016

Schon wieder ist der Sonntag fast vorbei, kann ich bitte noch einen haben? Also direkt im Anschluss meine ich! Nein, schade! Dafür zeige ich euch meine 7 des Tages!
Wäsche sortieren und waschen.
 Warum einfach, wen es auch mit viel Einsatz möglich ist! Grrrrrrr.... hat einer ne Idee bei Kürbisflecken?
 Den Saum meines neues Kleides nähen! Jaaaaaaa, Mittwoch gibt es ein neues Kleid zu sehen!
Ich glaube ich mach gleich noch eins "Blanche" aus dem Buch "Näh Dir Dein Kleid" von Rosa P.!
Mit dem Hund im Auslauf "Onkel Tom" kuscheln!
 
 Apfelmuffins von hier! Die hatte ich letzte Woche schon mal gemacht und die waren soooooo lecker und fluffig, dass ich sie noch mal machen musste! Schnell sind sie übrigens auch!
Pinterest nach Inspiration für meinen Wintermantel durchsuchen. Beim MeMadeMittwoch gibt es nämlich ein Sew Along! Ich probiere es mal, kann mich aber noch nicht für einen entscheiden!
 Und muss mich erstmal um das hier kümmern, bevor ich mich dem Abendessen widme.
 Meine Bilder gibt es jetzt auch beim Grinsestern und dann vielleicht auch noch meine Mantelauswahl beim link oben!

Einen guten Start in die Woche,
Alexandra

1 Kommentar:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Grrr - Büroarbeit - die schieb ich schon einige Tage vor mir hier - bis wirklich brennt !!!