Freitag, 7. Oktober 2016

Gelesen: Die Ankunft - Cassia & Ky

Die Ankunft
Cassia & Ky
von Ally Condie

Der dritte und letzte Teil der Cassia & Ky - Triologie
Ich muss zugeben, dass ich lange überlegt habe, ob ich den dritten Teil überhaupt lese, weil man sich das Ende ja irgendwie denken konnte. Als das Buch allerdings in der Bücherei stand, habe ich es dennoch mitgenommen, zum Glück.

Buchrückentext:
"... STIRBT, DEN DU LIEBST - WÜRDEST DU DEN RETTEN, DER IHN GETÖTET HAT?

Stell dir vor, du konntest fliehen - vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden - eine Liebe, die das System töten wollte.

Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben, Zurück zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist.

Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe."

Hier die Texten zu den ersten beiden Teilen!


Keine Kommentare: