Sonntag, 9. Oktober 2016

Sieben Sachen Sonntag 09.10.16

Jetzt ist der Sonntag fast wieder vorbei...
Mal schauen, was ich heute so alles mit meinen Händen geschafft habe!
Aus dem Bad, eine Sauna  gemacht. Ging ganz einfach...schön heiß duschen!
 Ich habe mir gestern, nein, ich glaube es war vorgestern, Harry Potter heruntergeladen. Ich höre es fast den ganzen Tag. Wie schön die Geschichte doch ist!
 Zwischendurch mal richtig lesen, statt vorlesen zu lassen! Das Buch muss langsam zurück zur Bücherei!
 Projekte für den November vorbereiten. Es geht ums Milchtüten-Upcycling!
 Den Deckel heben und mal schaun, was noch vom Essen übrig ist!
 Eine oder zwei, drei, vier Kerzen anzünden!
 Kaffeetasse in die Hand und Kaffeeschokolade schnabulieren! Ich liebe diese Schokolade!
So, jetzt muss ich noch etwas für meine Klausur nachschlagen und ein paar Stichpunkte machen, damit am Dienstag alles gut geht!
Abendessen ist auch nicht verkehrt und der Erfahrungsbericht steht auch noch auf dem Plan. Zum Glück habe ich alles für den morgigen Termin fertig!
Mehr noch bei den anderen schauen will, was sie am Sonntag gemacht haben, guckt mal beim Grinsestern vorbei!

Einen guten Start in die Woche,

Alexandra

Kommentare:

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Schaut nach einem entspannten Sonntag aus :)
GLG, Geraldne

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich liebe die Schoki auch... leider... lach .... aber was solls. Ist doch gut für die Nerven.
Liebe Grüße Jacky