Sonntag, 20. November 2016

Sieben Sachen Sonntag 20.11.2016

Hier sind meine Bilder des heutigen Sonntags:
Eigentlich war ich heute zum Backen verabredet, aber leider hat mich eins der Magen-Darm Kinder aus der Schule angesteckt. Es geht mir schon wieder ganz gut, aber ich musste die anderen ja nicht belasten.
 Probenähen, jaaa, ich darf mal wieder!
 Hier könnt ihr schon mal linsen, mehr gibt es aber nicht zu sehen.
 Pizzateig kneten... die Männer haben den Rest erledigt!
Und den Teig für den Mohnzopf!
Da ist er!

Ich habe natürlich genascht, war ne echt doofe Idee! Lecker war es trotzdem! Dann haben alle anderen wenigstens mehr davon!
Nächste Woche findet der Vorlesetag statt, ich lese aus "Silber - das erste Buch der Träume vor". Habe es extra noch mal gelesen. Eigentlich wollte ich nur die ersten 30 Minuten lesen! War wohl nichts, habe es fast durch!
 Der letzte Tee des Tages ist weg und ich gehe gleich auch ins Bett.

Mehr SiebenSachen findet ihr beim Grinsestern,

Eure Alexandra

Keine Kommentare: