Dienstag, 17. Oktober 2017

Creadienstag # 93

Und schon wieder habe ich was im Internet gefunden, das ich mal fix nachgemacht habe, eigentlich auch noch vor meinem Beitrag von letzter Woche.
Gefunden habe ich die Idee, mal wieder, bei Pinterest.
Gelandet bin ich schließlich bei ColorSpell.
 Insgesamt sind es vier Reihen geworden, die jetzt in unserem Wohnzimmer hängen.
    Die Vorlagen für meine Blätter, da ich keine Blätterstanze hatte, habe ich hier gefunden.
 Da das Projekt beendet ist, kann ich jetzt meine Kreuze im HerbstHandarbeitsbingo machen.
Ich habe etwas aus Filz gestaltet, außerdem ist ein Teil davon Pflaumenfarben und es ist für die Wohnung. Ein Projekt, drei Kreuze, wunderbar!
Auf die Sache mit dem Bingo bin ich zufällig, beim Lesen eines anderen Blogs, gestoßen. Als kleine Anregung finde ich es toll, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde eine Reihe zu füllen!

Liebe Grüße und einen schönen Creadienstag,

Eure Alexandra

Keine Kommentare: