Dienstag, 10. Oktober 2017

Creadienstag Nr. 92

Der Herbst ist da... . 
Bei mir hat er bereits im Fenster Einzug gehalten.
Wer noch ein paar Filzreste in Herbsttönen hat, kann das schnell nachmachen. Äste liegen momentan genug rum!
Meine Dekozweige sind aus Birke, woraus sonst!
Die Zweige sind schön dünn und hängen leicht nach unten.
Aus dem Filz einfach ein paar Blätter aufkleben, ich habe Heißkleber benutzt, und fertig ist die Deko!
Irgendwo im www habe ich eine ähnliche Variante aus buntem Papier gesehen. Die Blätter wurden auch nicht angeklebt sonder mit Draht festgebunden!
Die Idee war super schnell umgesetzt und sieht echt toll aus!
Euch allen einen schönen Creadienstag

Eure

Alexandra

Kommentare:

Marc hat gesagt…

Hey,

ich finde die Kombi einfach genial. Ich habe auch vor längerer Zeit schon so ein ganzes Bäumchen gebastelt - https://wesel.blog/diy-herbstbaum-ich-hab-fruehling-gespielt/

LG
Marc

Mein NADELOHR hat gesagt…

Ohhh, das sieht ja schön aus! Werd ich auch ausprobieren, danke für deine Inspiration! Ich bin immer wieder auf der Suche nach Dekoideen für den kleinen Platz vor unserer Eingangstüre. 😊
Liebe Grüße Karin