Dienstag, 21. November 2017

Dankeschönkleid am Creadienstag #95

Meine liebe Arbeitskollegin hat uns zur Geburt unseres Milchmuckels,ihren alten Kinderwagen geschenkt. Das hat uns eine Menge Geld gespart und Sucherei.
Als Dankeschön wollte ich sie eigentlich zum Essen einladen, aber das hat bis heute leider nicht geklappt. Jetzt ist sie mit ihrer Tochter zur Kur und ich habe ihr wenigstens ein paar Klamotten von der Großen für ihre Kleine geben können.
Ein kleines Dankeschön gab es aber dennoch, ein Kleid für ihre Tochter.
 Angefangen habe ich mit dem Kleid bereits vor einem Monat, aber gestern ist es endlich fertig geworden. Sollte es auch, denn gestern bin ich mal wieder zur Schule gefahren, mein "Stoffparty-Kurs" geht nämlich los. Das Kleid habe ich mitgenommen, aber meine Kollegin war leider nicht da.
Ich hoffe der Kleinen gefällt es, mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht es zu nähenund freue mich fast jeden Tag über einen super tollen Kinderwagen.
Und ein Kästchen beim Herbstbingo kann ich hiermit auch abstreichen...

Vielen Dank und Euch einen schönen Creadienstag,

Alexandra

Keine Kommentare: