Freitag, 17. November 2017

Nähen für den Milchmuckel #2

Nach Strampler Nr. 1, folgt direkt der 2..
Der Milchmuckel ist aber mal wieder so zappelig, dass schöne scharfe Fotos fast unmöglich waren.
Der Strampler ist, wie der erste, aus dem Buch Babyleicht von Klimperklein, auch in Größe 56.
Der Stoff ist aus dem Rest einer Jacke von mir. 
Passend dazu habe ich auch einen Wickelbody genäht, der ist ebenfalls von Klimperklein.
Den Wickelbody, genäht in Größe 56, finde ich allerdings etwas zu groß. Da habe ich irgendwas falsch gemacht, denn der erste Versuch hat funktioniert. Dann passt er eben später rein.
 Leider funktioniert mein Rechner momentan nicht so gut. Bildbearbeitung ist nahezu unmöglich ohne dass der Rechner abstürzt. Deshalb nicht über unschöne Bildzuschnitte ärgern, momentan ist nicht mehr drin.
Aus dem gleichen Stoff habe ich auch noch eine Frida von Milchmonster genäht. Die ist echt super, muss mir nur noch den größeren Schnitt kaufen. Größe 50 - 62 sind als Freebook erhältlich.

Strampler und Wickelbody: Klimperklein aus dem Buch Babyleicht
Stoffe: grau mit Sternen vom Stoffmarkt, Raumfahrt von Stoff und Stil
verlinkt: Kiddikram und made4boys

Liebe Grüße, 

Alexandra

Keine Kommentare: